Auch die “Bezaubernde Jeannie” liebt Alles Seife

Barbara Eden (Bezaubernde Jeannie) war einer der Stargäste am Life Ball. Sie ließ sich von unseren Seifen verzaubern!

1001 Nacht am Life Ball 2013 – Das Wetter war zwar alles andere als orientalisch, aber die aufwändige Inszenierung wärmte uns dennoch das Herz!

Das Motto lautete „Mit Fantasie Leben retten“, als Inspirationsquelle diente die Geschichte von 1001 Nacht. Extra für diesen Anlass haben wir eine sinnliche Körperbutter mit Patchouli und Orangenöl kreiert. Auf ihrer Oberfläche schimmert Blattgold!

Bezaubernde Jeannie
Menschen unseres Alters haben mit ihr die Nachmittage verbracht: Barbara Eden als Flaschengeist, der mehr oder weniger das macht, was Larry Hagman, alias Tony Nelson, von ihm verlangt.

Barbara Eden war einer der Stargäste am Life Ball. Sie hat uns am Stand besucht und war von unseren Seifen begeistert! Vorbeigeschnuppert haben außerdem noch Hillary Swank, Melanie Griffith, Carmen Elektra, Elton John und Bill Clinton.