Ihre Meinung ist uns wichtig!

09.08.2015 Silvia

Liebe Frau Schneider, vielen Dank für Ihre nette Antwort! Da ich schon sehr viele Seifen bestellt habe, habe ich einige Säckchen und ich achte persönlich sehr darauf, nichts wegwerfen zu müssen… Daher immer meine Bitte, ohne Säckchen zu versenden. Ihre Hopfen-Malz-Bier Seife ist übrigens die beste, die ich kenne, v.a. für meine Haare! Trotz der Hitze noch einen schönen Sommer und liebe Grüße, Silvia

20.07.2015 Diana

20.07.2015 Sehr geehrte Frau Schneider, Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Ich konnte in der Zwischenzeit meine Neugier nicht stillen und habe am Naschmarkt die Hopfen-Malz-Seife gekauft und wegen der aktuellen Badetemperaturen mehrmals getestet. Ich muss sagen, dass ich restlos überzeugt bin. Meine trockenen Haare freuen sich über denn Fettgehalt (2%ige Seife von der Konkurrenz war zu wenig für meine Locken 😉 ). Sie schäumt herrlich (kein Vergleich zu Naturkosmetik-Schampoos), riecht gut und die Haare sehen voluminös aus und glänzen herrlich (nach einer süß-sauren Rinse). Danke für dieses tolle Produkt! Freue mich schon auf die Rosmarinseife! 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Diana P.

01.05.2015 Sabine

Liebes Alles-Seife-Team, Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Bergkristallseife bei eurem Stand am Naschmarkt zum Probieren bekommen und nun wollte ich euch auch wie versprochen mein Feedback dazu mitteilen: Die Seife selbst sticht durch ihre Farben sofort ins Auge, jedoch ist der Geruch sehr gewöhnungsbedürftig. Auch unter der Dusche ist der Geruch noch sehr intensiv. Nach dem Gebrauch der Seife bleibt kein Geruch zurück, wie zum Beispiel bei der Jasmin-Hibiskus-Seife (übrigens mein momentaner Favorit! :)). Der Geruch der Bergkristallseife mit der Mischung des Wasserdampfs unter Dusche erinnerte mich ein wenig an die Solewelt der Therme Wien 🙂 – fand ich dann doch ganz schön 🙂 Fazit: Die Bergkristallseife wird nicht gerade meine Lieblingsseife, aber sie ist eine gute Abwechslung zu den blumigen Seifen 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Sabine B.

22.04.2015 Anke

Liebes “Alles Seife” Team! Ich habe euren schönen Stand letzten Freitag besucht und wurde so lieb und kompetent beraten, dass der Einkauf bei euch zu einem schönen Erlebnis wurde! Ich bin nun von Duschgel und Shampoo auf eure Seifen umgestiegen und möchte dazu ein paar Worte sagen: Ich habe als Duschgel die wunderbare Honig Marzipan Naturseife in Verwendung und vertrage sie so toll! Es ist wirklich eine Freude wie sich meine Haut verändert hat. Bis dato musste ich mich nach jedem Waschen einölen, dass ist jetzt hinfällig. Seife hat eine sehr gute Rückfettung. Mit der Rosmarin Haarwaschseife experimentiere noch, meine Haare brauchen noch Zeit um sich umzugewöhnen, aber ich bin guter Dinge 🙂 Für das Gesicht habe ich eine Probe der Olivenölseife bekommen und endlich, endlich kein spannen, kein jucken, einfach nur ein tolles Hautgefühl! Vielen Dank für die liebe Beratung und den wundertollen Produkten! Liebe Grüße, Ursi P.

05.01.2015 Franziska

05.01.2015 Hallo Frau Schneider! Ich gehöre zu den Menschen die keine Flüssigseife oder Duschgel sondern nur Seife verwenden. Daher weiß ich sehr gut zwischen billigen Seifen, bei denen die Haut austrocknet und juckt und hochwertigen Seifen zu unterscheiden. Ihre gehören, mal abgesehen davon, dass die Seifen herrlich riechen, eindeutig zu den Guten und ich liebe diese Seifen. Unsere neue Kollegin, die Frau Dörr hat auch eine mitgenommen und war auch begeistert, weil die Seife so gut riecht. Liebe Grüße Franziska Sch.