Deine Meinung ist uns wichtig!

Ulrike B. 

 

Liebe Frau Schneider,
heute ist die Lieferung eingelangt. Schon das Öffnen des Paketes  durch den ausströmenden Duft ließ die Vorfreude steigen. Danke für die Testerseife. Habe die Körperbutter gleich ausprobiert: einfach super. Bleibt eurer Linie treu!
Ulrike
01.05.2020

Martina S. 

Liebe Fania,
tausend Dank für Eure wunderbaren Seifen und Eure großzügigen Beigaben!Kommt gut durch diese Zeit.
Bis hoffentlich bald mal wieder auf dem Naschmarkt,
herzliche Grüße aus Hamburg!
Martina
14.04.2020

Ingrid V. 

liebes alles seife team,
herzlichsten dank für die edle extraseife und die herrlichen proben.
über einen freund bin ich weihnachten 2003 auf eure seifen gestoßen und verwende diese seitdem begeistert. seit 2011 könnte mein werbeslogan lauten … an meinen körper lasse ich nur wasser und “alles seife”. ich möchte diese email nutzen, um mich für die hervorragende qualität und das immer freundliche verhalten, sowohl auf den märkten als auch telefonisch zu bedanken.
weiterhin viel erfolg und alles liebe
ingrid
23.04.2020

Heidi F. 

Hallo,
Ich habe soeben das Paket erhalten. Der Duft alleine ist schon ein Wahnsinn!!!! Ich freue mich schon aufs Waschen 🙂 Danke auch für die Proben. Darüber freue ich mich sehr.
Das wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein! Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße aus der sonnigen Steiermark! Heidi
18.04.2020

Katrin B. 

Liebes Alles Seife Team,
ich wollte euch gerade schreiben, dass ich eine Seife zu viel bekommen bzw. zu wenig bezahlt habe, aber als ich das mit der Rechnung noch einmal kontrolliere, sehe ich da eine handgeschriebene Nachricht, dass eine Seife gratis ist. Wow, das ist aber wirklich sehr lieb! Da freue ich mich sehr.
Seitdem ich euch beim Weihnachtsmarkt am Karlsplatz entdeckt habe, bin ich absoluter Fan von euren Produkten. Und heuer bekommen passenderweise alle von meiner Familie ein Stück Naturseife zu Ostern zugeschickt 🙂
Vielen Dank noch einmal für das großzügige Geschenk.
Ich hoffe ihr kommt alle gut durch die Corona-Zeit!
Mit lieben Grüßen, Kathrin
06.04.2020